Wen von diesen percy jackson caractern mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nico di Angelo 50%
Zoë Nachtschatten 13%
Annabeth Chase 13%
Percy Jackson 13%
Grover Underwood 13%
Thalia Grace 0%
Luke Casstelan 0%

3 Antworten

Nico di Angelo

Kommt ein bisschen spät…

Er hat so eine traurige Vergangenheit. Wenn uch auch nur ein Bild mit Bianca und ihm anschaue, muss ich schon losheulen… Und er und Will sind soooooo sweet zusammen <3 Nico hat einfach Liebe verdient.

LG Fibi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein professioneller Percy Jackson Fan
Nico di Angelo

Heyy

Nico ist mein absoluter Lieblingscharakter, nur wegen ihm habe ich überhaupt begonnen, PJO zu lesen🫶🏻

Seine Hintergrundgeschichte ist sehr interessant und etwas düster(was mir persönlich sehr gefällt), ich mag seine geheimnisvollen Charakterzüge und seine Beziehung mit Will🥹💖

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
Nico di Angelo

Ahhhhhhh der is so SWEEEEEEET 😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Aber ich gönn es Will trotzdem mit Niko (<3)
Naja ich hoff ich konnte dir helfen
Lg deine Nachtiii <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein riesen Fan davon und hab alles gelesen❤