wen soll ich bei picrew erstellen Warrior Cats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle deine Ocs oder lasse dir Namen generieren zu denen du dann ein aussehen erstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Wie genau sollen sie denn sein? Also zb Rang Geschlecht ob Nett oder eher Gemein vielleicht sogar Böse, dann auch wie viele möchtest du?

Oder hast du da keine gewollten Angaben? Falls nicht kann ich dir gerne ein paar machen (ich warte trozdem erstmal auf eine Antwort danach mache ich welche)

Ich erfinde eine Clankatze:

Name: Moosblüte

Fellfarbe: weiß

Augenfarbe: grün

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats