Wen mögt ihr von VCHA am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lexi 33%
Kendall 33%
KG 33%
Camila 0%
Savanna 0%
Kaylee 0%
All 0%

1 Antwort

Lexi

Hii

Mein Bias ist Lexi, weil sue voll gut tanzen kann<3. Sie tanzt ja schließlich 12 Jahre Ballett. Sie hat auch sehr schöne Vocals, auch wenn sie davor noch nie gesungen hat! Ich finde sie auch sehr witzig und talentiert

Mein Bias Wrecker ist KG, weil ich ihre Vocals sehr stark finde und schön. Sie hat tanzen so schnell gelernt und konnte es davor nicht so gut. Es braucht eugentlich viel mehr Zeit bis man das kann und ich frage mich auch, wie sie so schnell tanzen gelernt hat! Sie kann die Bewegungen klar und smooth bewegen. Das können die meisten Anfänger am Anfang nicht normalerweise

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜