Wen mögt ihr aus Team 7 am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sakura 52%
Sasuke 40%
Naruto 4%
Kakashi 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Hey,

weil:

  • Persönlichkeit
  • Besessenheit an Sasuke
  • Powerlevel
  • Keine richtige Backstory

Vor allem das Powerlevel und die Backstory, sie war definitiv nicht schwach aber irgendwie (vor allem am ende) fehl am platz im Team und dann meinte sie auch, dass sie "endlich" mithalten kann... einige Minuten später brauchte sie auf einmal wieder Hilfe.

Während so viele Charaktere wie zum Beispiel Naruto, Sasuke, Kakashi, iruka, Itachi, Gaara und viele andere eine gute Backstory hatten, hat das irgendwie bei Sakura gefehlt obwohl sie einer der Hauptcharaktere war.

MFG

Sasuke

Ich mag alle 4 gleich gerne obwohl ich Sasuke erst in Boruto mochte Sakura mochte ich so ab Shippuden und Naruto und Kakashi mochte ich schon anfangs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Sasuke

zumindest in der Zeit vor Boruto xD

Sasuke

Rein vom Charakter her, Fähigkeiten nicht mit einbezogen

Sakura ist wohl teilweise nervig und super langweilig, aber sie ist halt letzendlich einfach nur uninteressant. Sasuke hingegen ist einfach ein Bastard, durch ganz Naruto durch

KiboSeishin  31.10.2023, 16:20

Danke, ich stimme zu 100% zu!!

Sai xD

Er wurde einfach dazugewürfelt und passt mal so garnicht da rein. Team 7 ist für mich ein Pack bestehend aus Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi- Sai gehört da einfach nicht rein

Und finde sonst eig alle gut, Sakura hat sich gebessert und ist mega stark geworden xD und Sasuke war verständlichlicherweise eif nur die ganze Zeit auf Rache aus und hat die "Freundschaft" oder was auch immer da zwischen ihm und Naruto war, komplett auf Probe gestellt

Von den genannten oben also wahrscheinlich Sasuke aber sonst würde ich Sai sagen, er gehört schließlich auch zu Team 7, zumindest später in Naruto Shippuden, weiß nichz wie weit du mit schauen bist 🫠

Thea :D

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto bester Anime 💯🔥