Wen könnt ihr nicht ausstehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anderes (was) 32%
Oberflächliche Leute 29%
Leute die alles besser wissen 18%
Menschen die einen ignorieren 15%
Zickige Leute 6%

20 Antworten

Ich kann meine Ex und erste Ehefrau überhaupt nicht ausstehen.

Das hat folgende Gründe:

1) Erst nach zwei Jahren Zusammenleben erkannte ich leider viel zu spät, dass sie eine ausgesprochene Hypochonderin, Cholerikerin und Querulantin war. Einen solchen Menschen kann man nicht lieben und mit ihm kann man keine harmonische Partnerschaft pflegen.

2) Bei der Versorgung unseres geistig leicht behinderten Sohnes machte sie so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann durch extreme Überbehütung.

3) Seit der Geburt unseres Sohnes vor 52 Jahren ist sie nicht einen Tag einer Erwerbstätigkeit nachgegangen und hat Unsummen an Unterhalt und meine Reihenhaushälfte kassiert. Eine Anfechtung war nicht möglich wegen Versorgung meines auf dem Papier schwerbehinderten Sohnes.

  • Aggressive Menschen, vor allem gegenüber Kindern und Schwächeren
  • Missionierer (Religion, Politik, Ernährung, usw.)
  • Extreme Menschen (Religion, Politik links oder rechts, Ideologien)
  • respektlose Menschen
  • zickige, streitsüchtige Menschen
  • arrogante Menschen
Anderes (was)

... alle vier genannten Sorten zusammen ;-)

Dazu kommen noch Leute, welche grinsen wärhend sie Dich ein A.... nennen und dies auch noch für die normalste Sache der Welt halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Menschen die einen ignorieren

Es tut innerlich einfach auch weh wenn sowas passiert,..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Anderes (was)

🦈

Wen könnt ihr nicht ausstehen?

Humorbefreite Persönchen.