Wem sollte man glauben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Man kann es nicht sagen... 50%
Zwei Aussagen gegen den Freelancer... 25%
Sonstiges (siehe Antwort: ...)... 25%
Die Zeitarbeiter haben sich gegen den Freelancer verschworen... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kann es nicht sagen...

Ich würde gar nichts von beiden tun. Ich handhabe es so, dass ich einer Aussage dann weder glaube noch anzweifle. Für mich sind das einfach erstmal für sich stehende Aussagen die ich neutral werte.

LUKEars
Fragesteller

ok... und wenn sich die Szene aber schonmal so ähnlich abgespielt hat? kann na klar sein, dass die Zeitarbeiter sich gegen den Freelancer verschworen haben...

also verwirft man einfach keine der vier Aussagen...?

Schneemond2011  15.06.2023, 10:20
@LUKEars

Ja, darum geht es. Keine Aussage zu verwerfen. Wenn man an einer Theorie glaubt, wird diese Theorie in unserem Kopf irgendwann als Fakt behandelt, auch wenn es keiner ist. Man versteift sich irgendwann darauf, dass es wahr sein muss, ohne es zu wollen. Darum ist es besser die Aussagen einfach neutral hinzunehmen.

Keine Ahnung wer Herr Freelancer und Herr Neuer Mitarbeiter sind, oder was allgemein bei dir los ist, aber du solltest dir Kameras installieren.

Dann bekommst du deine Antworten, und wir werden nicht mehr mit wirren Fragen konfrontiert.

LUKEars
Fragesteller

Kameras überall mögen die nicht so... also nur innen im Lagerraum?

LuciusArtorius  12.06.2023, 09:29
@LUKEars

Dann sollen sie kündigen wenn es ihnen nicht passt.

Ich denke du bist Chef? Dann musst du schon mal dicke Eier zeigen!

LUKEars
Fragesteller
@LuciusArtorius

nee... bin nicht der Chef... ich mach nur viel Verwaltungskram, weil mir das mehr liegt...