Wem schließt ihr euch in Gothic 2 immer an?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Söldnern/Drachenjäger 50%
Novizen/Feuermagier 50%
Miliz/Paladin 0%

2 Antworten

Hab alle ausprobiert, also bei mir gibt es kein „immer“ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Novizen/Feuermagier

Ist einfach mein Spielstil....hab aber alle schon durchgezockt. Am schwersten find ich die Söldner. Kennste den Trick mit dem schwarzen Troll? Oder wie man genug Cash bekommt?

MsMagikarp
Fragesteller

Nein...

Aber das werde ich auf der Switch nicht anwenden können

oneironaughty  13.01.2024, 21:01
@MsMagikarp

Denke ich schon...ist ja kein cheat.... Das mitm Troll ist sogar beabsichtigt so, macht nur kaum jemand: Einfach mal ne "schrumpfen" Rolle draufzaubern ;-) (Gibt es halt nur wenige drum nicht verschwenden) Das mit Gold sollte auch funzen....kann aber das Spielerlebnis mindern, da man ja alles kaufen kann dann. Also würd ich nur mache3n wennst es schon mal durchgezockt hast. Willste wissen?^^

MsMagikarp
Fragesteller
@oneironaughty

Ja gut... Troll schrumpfen hab ich beim 1er schon gemacht, da man die Spruchrollen bei Xardas kaufen konnte... Aber auf der Switch wurden einige Quality of Life Bugs gefixt

oneironaughty  13.01.2024, 21:08
@MsMagikarp

Aso, ja den 1er hab ich nie gespielt...deshalb hab ich ewig für gebraucht^^ Das mitm Gold: Versuch mal alle wertvollen Bücher zu kaufen, klauen und sammeln. Danach geh ins Hafenviertel und verkauf alle Bücher an den Kartenhändler. Da dort nieman bestraft wird bei Verbrechen, kannst du ihn einfach nieder prügeln und die Waren abnehmen (nur bücher) Dann wieder verkaufen usw. Ist aber wie gesagt nur lustig wenn mans schonmal durchgezockt hat und mal richtig durchfetzen will.

oneironaughty  13.01.2024, 21:18
@MsMagikarp

Hast den 2er auch schon durch? Oder welches Kapitel biste? FInd das Game immer noch gut...eben WEIL man sich nicht überall hinteleporten kann und es keine AUfträge anzeigt die man einfach ablaufen muss . usw. Gibt viel mehr Spieltiefe. Der 3er war eher mittelmäßig

MsMagikarp
Fragesteller
@oneironaughty

Hab es mal durchgespielt und habe es mir für Nintendo Switch nochmal geholt und da erst angefangen