Wem drückt ihr im Abstiegskampf die Daumen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stuttgart 56%
VFL Bochum 22%
Schalke 22%

4 Antworten

VFL Bochum

Am liebsten Bochum drin behalten. Und Stuttgart oder Schalke gegen den HSV, je nach dem, der die stärkere Mannschaft hat

Woher ich das weiß:Hobby
Stuttgart

Hi, dada000go. ⚽️

Da entscheide ich mich für Stuttgart.

Ich gönne ihnen den Klassenerhalt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Allen außer Schalke. Die Können gerne wieder zurück in Liga 2.

Schalke

Allen außer Bochum, ich will interessante Duelle nächstes Jahr sehen, wer weiß wie viele Jahre uns in der BL bleiben 😂

dada000go
Fragesteller

ich denke Schalke geht gegen HSV in der Relegation..

dann gibt es auch spannende Spiele :D

Denver123416  20.05.2023, 18:27
@dada000go

Dann würde ich einem der beiden Clubs eine Spontanverpflichtung von Magath empfehlen^^