Weltreise mit dem Auto (+Fähre)....?

1 Antwort

Mit der Fähre nach Georgien. Dann über Aserbeidschan in den Iran. Dann über Pakistan, Indien und Bangladesch. Einreise nach Myanmar über Land könnte knifflig sein. Evtl. ist China besser, muss man vor Ort klären. Von Shanghai nach Japan, von Japan nach Südkorea. Ist halt ein kleiner Umweg für den BMW.

Noah2609
Fragesteller

Danke aber,

1Mit nicht chinesischen kennzeichen ist die einreise nach china nicht erlaubt.

2 die gränze zw pakistan und indien ist gesperrt glaube ich. Und 3 durch afghanisten zu fahren naja. Umweg ist kein problem

tinalisatina  08.08.2022, 14:59
@Noah2609
  1. Doch ist machbar. Musst du anmelden, bekommst das Kennzeichen und einen Begleiter.
  2. Nein, die ist immer mal wieder offen.