welt 8 super mario bros

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. Du musst zuerst unten durchlaufen, dann oben, dann in der mitte. Ich bin mir da leider nicht ganz sicher, doch du kannst ja nachkontrollieren, denn immer wenn du den richtigen weg wählst hörst du ein erfreuliches biepen.

tiergirl  05.11.2012, 18:55

Wegen dir hab ichs geschafft danke für die antwort daumen hoch

Ja den gibt es: Zuerst musst du den unteren der beiden möglichen Wege nehmen, danach den oberen und zuletzt den mittleren. So kommst du zum Endboss (Bowser und Bowser Jr.) Am besten du bist feuermario und hast ne Feuerblume in Vorrat. Hoffe es hilft.