super mario bros. welt 7 freischalten

3 Antworten

Beim Nintendo musst du das schloss in Welt 6 mit Mini Pilz bschaffen das bekommst du Welt 7!:):)!!

Flipsiii
Fragesteller

wo bekomm ich den mini pilz?

du musst als mini mario in den grossen festungen kämpfen und gewinnen..;D unten ist dann ein weg den man nur nehmen kann wenn man klein ist aber das merkst du dann..=D

Schließe das 6 Schloss als Mini Mario ab. Den Pilz bekommst du auf dem Weg zum Boss (ist in einen Fragezeichen Block versteckt kurz vor der Boss Tür).

Du kannst auch in der Welt 1 einen Mini Pilz holen.