Wellensteyn Schneezauber für Herren tragbar?

2 Antworten

wenn sie dir passt, sicher. finde solange man nicht die taillienschnur zieht, sieht die Jacke halt voll neutral aus. nur musst du halt bedenken, dass bei Frauenjacken die schultern viel viel enger geschnitten sind.

Ich bin selber körperlich männlich, aber mache die Umwandlung zu Frau und ich trage die Wellensteyn Schneezauber nur, ich finde sie ist unisex. Und wenn sie dir gefällt, einfach tragen, man soll tragen was einem gefällt :)

habe sie in braun, schwarz und in weiß