Frage von Marcel9164, 52

Wellensittich hat cola Getrunken Hilfe?

Mein welli hat cola getrunken glaube 1 bis 2 mal getrunken was kann jetzt passieren haben den welli schon fast 10 Jahre

Antwort
von Malavatica, 33

Wie kommt ein Welli an Cola ran ?

Kommentar von Capo94 ,

Das geht relativ leicht. Man füllt sich ein Glas mit cola, Vögel haben gerade Zimmerflug und man ist gerade nicht so aufmerksam und hat nicht bemerkt das sich der welli sich auf das Glas gesetzt hat ;)

Kommentar von Malavatica ,

Ok. Meine Vögel haben sich da nie hingetraut. :) Es hätte ihnen auch nicht geschmeckt. 

Antwort
von gregor443, 17

Es wird gar nichts passieren.

Aber du solltest dafür sorgen, daß er sich das Colatrinken nicht angewöhnt.

Wellensittiche sind süßen Dingen gegenüber manchmal nicht abgeneigt, wie sie auch alles mögliche andere gern mal probieren.

Wehret den Anfängen ! - denn das Abgewöhnen ist um ein Vielfaches schwerer!

10 Jahre sind schon ein schönes Alter für einen Wellensittich.

Meinen Respekt!

Dann wünsche ich dir, daß es deinen Wellensittich in den nächsten 10 Jahren genau so gut gehen möge.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort
von Elekris, 35

Vielleicht wird er etwas überdreht wegen dem Koffein in der Cola

Kommentar von Marcel9164 ,

jup sehe ich grade der ist aufgewühlt schreit immer herum

Antwort
von GromHellScream, 36

Hallo Marcel9164,

wegen 1-2 Schlücke wird schon nichts passieren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten