Wellensittich hat cola Getrunken Hilfe?

5 Antworten

Es wird gar nichts passieren.

Aber du solltest dafür sorgen, daß er sich das Colatrinken nicht angewöhnt.

Wellensittiche sind süßen Dingen gegenüber manchmal nicht abgeneigt, wie sie auch alles mögliche andere gern mal probieren.

Wehret den Anfängen ! - denn das Abgewöhnen ist um ein Vielfaches schwerer!

10 Jahre sind schon ein schönes Alter für einen Wellensittich.

Meinen Respekt!

Dann wünsche ich dir, daß es deinen Wellensittich in den nächsten 10 Jahren genau so gut gehen möge.

Mit besten Grüßen

gregor443

Hallo Marcel9164,

wegen 1-2 Schlücke wird schon nichts passieren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Nichts, er wird es überleben...lg

Vielleicht wird er etwas überdreht wegen dem Koffein in der Cola

Marcel9164
Fragesteller

jup sehe ich grade der ist aufgewühlt schreit immer herum

Wie kommt ein Welli an Cola ran ?

Capo94  22.08.2016, 16:08

Das geht relativ leicht. Man füllt sich ein Glas mit cola, Vögel haben gerade Zimmerflug und man ist gerade nicht so aufmerksam und hat nicht bemerkt das sich der welli sich auf das Glas gesetzt hat ;)

Malavatica  22.08.2016, 16:50
@Capo94

Ok. Meine Vögel haben sich da nie hingetraut. :) Es hätte ihnen auch nicht geschmeckt.