Welchn von den englischen BTS-Songs mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Butter🧈 38%
Permission To Dance🕺 38%
Dynamite🧨 24%

10 Antworten

Permission To Dance🕺

Ich mag alle voll gerne aber permission to dance doch ein bisschen mehr :)

  • Permission to dance
  • Dynamite
  • Butter
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Butter🧈

heyyyyyyy 🌸

also ich mag eigentlich alle aber am meisten Butter weil es war mein erster BTS Song den ich gehört hatte. Damals wusste ich nichtmal genau was BTS ist jsidkwdilsdnmsj. Aber das Lied habe ich geliebt und es war mein Lieblingssommersong. Ich konnte den Text schnell auswendig weil es ja Englisch war und ich hatte es auch ziemlich oft gehört also ja.

Danach mag ich noch PTD weil es mir so gute vibes gibt, besonders das MV.

Dynamite mag ich zwar auch, aber ich hab es zu oft gehört, iwie ist es jz anstrengend geworden.

Generell höre ich aber die koreanischen oder koreanisch-englischen Lieder von BTS lieber.

LG 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
Butter🧈

Mein Ranking:

  1. Butter
  2. Dynamite
  3. Permission to dance
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Permission To Dance🕺

Ich mag "Permission to dance" am meisten

  • Permission to dance
  • Butter
  • Dynamite
Permission To Dance🕺
  1. "Permission To Dance"
  2. "Dynamite"
  3. "Butter"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •