Welches Zitat hat euer Leben verändert?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"War der Tag nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer."

Christian710
Fragesteller

OMG, der ist so wahr 🥹

Candyman712  20.08.2023, 15:10

Dankeschön, Christian710, für den * ! 😌

„Manchmal verschont der Teufel die Menschen, damit sie nicht zu Gott finden.“

Der Spruch hat mir richtige Gänsehaut gegeben und irgendwie hab ich durch den Spruch dann mehr über Religion nachgedacht. Ich glaube mittlerweile auch an Gott. (Ich war schon als Baby in der evangelischen Kirche, war aber lange nicht gläubig leider)

Christian710
Fragesteller

Was bedeutet dieses Zitat für dich?

Remember, some things have to end for better things to begin. <3
Christian710
Fragesteller

Warum kommt das jetzt zu diesem Zeitpunkt 🤔 Ist das ein Zeichen 🤔

Christian710
Fragesteller
@onecrazygirlxo

Es würde weh tun, wenn es mein erster Gedanke wäre, doch gerade bekomme ich einen zweiten und der ist so viel stärker im Gefühl.

Christian710
Fragesteller
@onecrazygirlxo

Naja.. wenn ich von dem loslasse, was ich gerne hätte nur meine Handlung fehlt, würde es sehr weh tun.. doch wenn ich die Angst loslasse und Mut zeige, dann wäre es viel schöner.

Christian710
Fragesteller

Sehr wahres, tiefgreifendes Zitat. Danke für's teilen.

"Zwei Dinge gelten als unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Von Albert Einstein. Seitdem ich das zum ersten Mal gehört hab, denk ich jeden Tag daran. Die Menschheit gibt einem ja auch genug Beispiele😉

Christian710
Fragesteller

So wahr 😂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Verändere dich nie um anderen zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.

Christian710
Fragesteller

Schöne Affirmation