Welches Wort für Brüste findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Brüste 68%
Ti*ten 20%
Busen 6%
Euter 4%
Hupen 1%
Melonen 1%
Kirschen 0%

17 Antworten

Ti*ten

Hupen auch, je nach Anlass und Gesprächspartner. Brüste, auch wenn's die korrekte Bezeichnung wäre, erinnert mich irgendwie immer an Fleischtheke 🐔.

Es kommt darauf an wo und mit wem. Brüste in der Regel, ansonsten habe ich in bestimmten Situationen nichts gegen Tit*en.

Brüste

Alles hat seine normalen Bezeichnungen die man dann auch total unverklemmt benutzen kann. Und Brüste sind nun mal Brüste.

Der Rest ist diskriminierend. Und Busen bezeichnet eigentlich speziell den Bereich zwischen den Brüsten.

Brüste

Der Busen ist meines Wissens die Region zwischen den Brüsten

Brüste

Hey! 🤗

Brüste ist das korrekte und normale Wort. 😄😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊