Welches Wolli-Pony?

1 Antwort

Bis zu den Sommerferien 2019 kann sich noch allerhand ändern; was bringt es, sich heute schon Gedanken darum zu machen, was in über einem Jahr passiert. Bis dahin kann dein Wunschpony dort aus irgendwelchen Gründen ja schon gar nicht mehr dort sein, dann nicht reitbar oder gänzlich anders sein, als zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich denke mal, so ein Dasein als Ponyhof-Pony wird bei einem Pony auch so seine Spuren hinterlassen. Da würde ich mich nicht darauf verlassen, das die heute beschriebenen Eigenschaften in über 12 Monaten noch so sind wie aktuell beschrieben.

Und zudem würde ich mich auf die Suche nach einem geeigneteren Forum für solche Fragen begeben. Hier dürfte es zu doch zu allgemein sein.