Welches Werkzeug muss ich bestellen?

2 Antworten

Normalerweise kommt man mit einem kleinen Schraubendreher (PH1) hin. Da es aber in einem solchen gehäuse gern etwas eng zugeht, ist ein magnetischer Schraubendreher von Vorteil oder auch ein schlanker magnetischer Bithalter. Oder sogar ein kleiner Akkuschrauber/Knickschrauber mit magnetischem Bithalter.

??

Einen Schraubendreher. Du willst mir ernsthaft sagen, dass du keinen zuhause hast?

Für die meisten Schrauben beim PC sollte ein PH1 Schraubendreher passen aber am besten ist ein Kit mit mehreren verschiedenen Schraubendrehern oder Bits.

Irgendwas wirst du doch wohl zuhause haben oder hast du noch nie eine Schraube lösen oder festdrehen müssen?

ScaryExpert
Fragesteller

Bin umgezogen und ansich hatten das meine Eltern.

TechnikTim  27.12.2023, 13:26
@ScaryExpert

Aber bei einem Umzug brauchst du doch auch Werkzeug. Oder haben das alles deine Eltern gemacht?

Ich meine gehört nicht zur Frage aber ich kann es mir nicht vorstellen, das jemand garkein Werkzeug zuhause hat.