Welches Waschmittel ist für dieses T-Shirt geeignet?

6 Antworten

Ein normales pulverförmiges Voll/Universalpulver wie für andere Weißwäsche aus. Universal und Voll ist das gleiche, nur dass es anders heißt.

Dann wasch es mit anderer Weißwäsche (Oberteile und so) bei 40 Grad. Schleudern empfehle ich bei Oberteilen mit 900 oder 1000 U/min, damit es weniger knittert. Im Sommer trocknet es ja sowieso schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

welches Waschmittel du da reinhaust is nich so wichtig.

wichtiger ist die Temperatur und der Schleudergang nicht alles darf man gleich waschen.

wegen der Farbe ist es nur wichtig weiß und farbig zu trennen als Wäsche mehr eig nicht.

TopGwieAndrew
Fragesteller
wegen der Farbe ist es nur wichtig weiß und farbig zu trennen als Wäsche mehr eig nicht.

Ist das nicht rassistisch? Nein Spaß, danke für die Antwort. Ich hatte nur die Befürchtung, dass die ursprüngliche Farbe auf Dauer flöten gehen könnte.

ewigsuzu  20.06.2023, 11:34
@TopGwieAndrew

ja hier müssen wir rasisstisch werden weiß und bunt wird sonst farbig xD

Flockedn  07.08.2023, 14:34

ja natürlich ,sollte man wiesses und dunkles seberat waschen.lg

Hallo,du kannst auch Weisser Riese nehmen zum waschen,und so Sweetshirts bei 40 grad waschen.lg

Flockedn  01.03.2024, 10:30

aber nur so trocknen lassen,nicht in den wäschetrockner.lg

Mit Feinwaschmittel machst Du da nichts verkehrt.

Verwende Fein Waschmittel da kannst nix falsch machen. Oder auch normale Seife geht auch, kurz ein schäumen bissl Rubbeln auswaschen fertig

Flockedn  01.03.2024, 10:33

nein,man kann jedes herkömmliche waschmittel zum waschen anwenden.mann sollte auf passen das man wiesse/und helle sachen wäscht.sonst gibt es verfärbungen.ascho weichpüler nich vergessen.lg