Welches war die interessanteste Nachricht, die du in den letzten 24 Stunden gelesen/gehört/gesehen hast?

2 Antworten

Hello,

Ja,das war hier vor 5 Minuten.

Gleich geht es weiter

Dein Beitrag wird von unseren Moderatoren geprüft und spätestens am 20.02.24 um 15 Uhr 43 wieder freigegeben....

Hahaha,what a fuck, die haben mich auf dem Kicker ey.

Auf dem Wege dann nochmal viele Grüsse an alle die auch Spass hatten. War echt klasse, dankeschöön!!

Gruss 😁🤣😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Sie hat sich den Unterarm bis zum Knochen aufgeschnitten." Hab erfahren dass sie das am selben Tag getan hat an dem ich den Kontakt abgebrochen habe. Sie lebt noch und ist mittlerweile wieder auf den Beinen.