Welches Tier gefällt dir besser?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Pinguine 🐧 61%
Puma :) 39%

13 Antworten

Pinguine 🐧

Hallo,

Pumas sind sehr schöne und interessante Tiere, aber ich bevorzuge eher die Pinguine. Die gehören auch zu meinen Lieblingstieren.

Die kleinen Küken von den Kaiserpinguinen sind so süß. Pinguine laufen auch immer so lustig und wirken oft etwas tollpatschig 🐧

LG!

kiki14314
Fragesteller

Finde ich auch :) vielen Dank 🖤

Pinguine 🐧

Von den Tieren die zur Auswahl stehen, finde ich Pinguine am schönsten.

Puma :)

Beides tolle und faszinierende Tiere, aber ich bin Katzen Fan egal ob groß oder klein und deshalb der Puma

kiki14314
Fragesteller

oki, danke :)

Puma :)

Pumas sind sehr sehr schöne und intressante Tiere. Ich mag Pumas weil sie stark sind.

noemi209  06.08.2022, 20:42

P.s. Komm bitte online

Pinguine 🐧

Pinguine sind cute & friendly.

Pumas sind für mich halt einfach nur wilde Katzen in groß, sind aber auch nicht schlecht.

kiki14314
Fragesteller

okii, danke🖤