welches tiefgründiges bekanntes (liebeslied) ist dafür schön?

9 Antworten

Es gibt so viele tolle LIeder die gut fuer einen HOchzeitstanz sind, jedoch ob sie ueberall bekannt sind ist die Frage.

Dann natuerlich kommt es auch darauf an ob es in Deutsch sein soll oder die Sprache egal ist.

Und...... Was fuer eine Musikrichtung?

Hier welche die ich fuer diesen Anlass toll finde, vielleicht willst Du ja mal reinhoeren. Hab versucht verschiedene Musikrichtungen zu finden:

  • From this moment on - Shania Twain
  • Amazed - Lonestar
  • Thinking out loud - Ed Sheeran
  • A thousand years - Christina Perry
  • Clint Black - When I said I do
  • At last - Etta James
  • Your song - Elton John
  • Butterfly kisses - Bob Carlisle (dieses ist aber mehr fuer Vater und Braut)
  • I cross my heart - George Strait
  • My best friend - Tim McGraw
  • make you feel my love - Garth Brooks
  • Everything - Michael Bublé
  • I'm yours - Jason Mraz
  • You are so beautiful - Joe Cocker
  • Everything I do, I do it for you - Bryan Adams
  • I don't want to miss a thing - Aerosmith
  • ...

Auf jedenfall nicht Wicked Games von Chris Isaac, is saugeiler Track zum romtischen Tanzen aber fie bedeutubg der Text solltest du selber mal checken, hab das bei meiner hocjzeit gehabt bin jetzt geschieden, aber das lied passte zu 100%, Sapher von red hot chili peppers ist geil, oder check lenny krevits lieder ab

https://www.youtube.com/watch?v=YSkHIv7GhOM

Can’t Help Falling in Love – Pentatonix

https://www.youtube.com/watch?v=Ypv_no3kuxU

Glee - Endless Love