Welches Thema beschaeftigt Sie mehr?

3 Antworten

Warum im Haus meines gestorbenen Onkels sämtliche Elektrik anstatt mit geeigneten Installationsleitungen mit Lautsprecherkabeln ausgeführt worden ist, obwohl der Mann von Beruf Elektriker war...

Das ein Termin immer näher rückt und ich noch gar nicht darauf vorbereitet bin. Ich zähle die Tage runter, mir bleiben noch 6 Tage 😩 ich werde das wieder bis zum letzten raus schieben und das stresst mich gerade.

Das der zehnte Sinn die Zeit ist...

Darüber denke ich oft nach.

Und über Plasma, Magnetismus und Blitze...

Quecksilberlegierungen und Emissionen....

Über den Todesstern und umgekehrt, wie geht's ohne Gewalt?

Das beschäftigt mich 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung