Welches Teil meiner PC Hardware ist defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Windows neu drauf machen geht auch nicht. Kann ja trotzdem irgendein Software Problem haben. Mein alter Rechner hatte als auch Bluescreens nur immer mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Und wenn du zu Diagnose einfach das Linux ultimate_boot System installiert ist wie ein Betriebssystem zum installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
samir28
Fragesteller

Nachdem ich meine M2 SSD (Corsair MP510) aus dem System genommen habe und mein OS sauber auf der zweiten Sata SSD installiert habe hat es nun funktioniert. Meine Vermutung: die M2 hat einen Defekt!

Danke für die Mithilfe, das OS neuinstallieren auf der anderen Festplatte hat gezeigt wo das problem war.