Welches Team bist du?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Tee🍵 64%
Kaffee☕️ 25%
Energydrinks⚡️ 7%
Alk 🥃 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee☕️

Kaffee und guter Alk gehen doch immer :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yogurt2
Fragesteller

Haha ja

Tee🍵

Also wenn's was anderes als Wasser ist, dann meistens eher verdünnte Säfte oder ein Chai Latte. Tee geht aber auch mal. Den Rest trinke ich gar nicht.

Tee🍵

Ich trinke morgens meinen schwarzen Kaffee, der schmeckt mir gut und ich kann das Tageswerk beginnen.

Gestehe, dass ich noch nie einen Energie Drink getrunken habe.

Alkohol trinke ich fast nie.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/kaffee-kaffeetasse-kaffeebohnen-5489029/

 - (Alkohol, Getränke, Kaffee)
Regilindis  13.04.2024, 22:38

Dito! Auch ich trinke fast keinen Alkohol u. habe noch nie einen Energy-Drink getrunken, nur anstatt des schwarzen Kaffees trinke ich morgens Wiener Melange. Schmeckt super!

Tee🍵

Eindeutig Tee. Es gibt einfach so viele leckere Sorten.

Tee🍵

Dann kaffee

Energy hatte ich noch nie und alk hab ich nur mal bei meinen eltern probiert aber noch nie wirklich getrunken also ist das auch schon raus für mich