Welches Talent/ was sollte eine junge Frau gut können?

4 Antworten

Ich verstehe Deine Frage vielleicht nicht richtig. Möchtest Du einen Freund und überlegst, was dem Freund wichtig ist oder was Du können musst, um auf jeden Fall einen Freund zu bekommen?

Auch wenn nichts schwarz weiß ist: Nichts. Einfach nichts.

Jeder Mensch und jeder Mann ist verschieden. Jeder mag was anderes, jeder legt auf was anderes Wert. Um allen gerecht zu werden, müsstest Du ein Chamäleon sein. Viel wichtiger ist doch die Frage, was Du für Dich können möchtest, was Dir wichtig ist, wo Du Deine Talente siehst.

Außerdem möchte kaum ein Mann eine Frau, die einfach nur tut, was er sagt, immer da ist und ihm alles recht machen will. Auf Dauer ist das nämlich sehr langweilig. Eine Beziehung lebt davon, dass beide Seiten etwas von sich einbringen und nicht der eine (übertrieben) die Kopie oder der Wunscherfüller des anderen ist. Und deshalb sollte jede junge Frau erstmal ihren eigenen Weg gehen und dann schauen, ob sie den Weg eines anderen kreuzt.

Kochen muß sie können. Alles andere läßt im Alter nach.

Haute cuisine, Indisch, Chinesisch, internationale, einfallsreiche Kochkunst. Nur nicht US- englisch- niederländisch. :-))

Im Treu sein - wenn du Richtung Beziehung meinst.

Der Rest ist mir egal. Die kann genauso durchschnittlich in den Dingen sein wie ich hahah

Mein Partnerin ist schließlich nicht dafür da mit ihren Fähigkeiten irgendwelche Aufgaben für mich zu erledigen

Müssen muss keiner was. Es muss das Gesamtpaket stimmen.

Anflanzer  04.04.2023, 18:29

Suche dir eine reife Milf die kann alles richtig gut.