Welches Tablet für Kind?

1 Antwort

Du bist ca. 16 Jahre alt und damit dein Kind so ca. 1 oder 2 Jahre. Meinst du echt, es ist eine gute Idee dem Kind ein Tablet zu holen?

Hallo. Ich bin 15 jahre alt,

Der Text ist aus deiner Frage, die ca. 10 Monate alt ist. Es ist also egal wie gut es ist, wenn es in Kinderhände gelangt. Das Kind sieht da eh keinen Unterschied.

Mahdi613
Fragesteller

Das hat davor mein Sohn geschrieben. Bitte antworte auf meine Frage oder gar nicht.

chanfan  25.07.2023, 14:34
@Mahdi613

Das habe ich. Schau mal in die GF Regeln wie das mit dem Account so läuft. :)

Mahdi613
Fragesteller
@chanfan

Mein kind ist 9 jahre alt, also merkt es einen unterschied. Und außerdem möchte ich ihm keinen Schrott kaufen, sondern etwas gutes.

chanfan  25.07.2023, 14:36
@Mahdi613

Wie gesagt schaue mal nach wie das mit der Account Nutzung ist. Wenn du nicht möchtest, das du fehlerhafte Infos bekommst, dann darfst du niemanden in deinem Namen schreiben lassen. :)

ronnyarmin  25.07.2023, 14:56
@Mahdi613

Du bist 15 oder 16, und dein Kind soll 9 Jahre alt sein? Unmöglich!