Welches System empfehlt ihr?

wrglbrmpft  08.05.2023, 10:25

Haben denn die Empfänger dem Empfang von Werbemails zugestimmt? Ich frag das, weil du sonst schnell Probleme bekommen kannst.

Dichterseele
Fragesteller

Ich hatte zuvor die Kultusministerien angeschrieben - einige wünschten mir viel Glück mit meinem speziellen Lektüren-Angebot an Schulen.

1 Antwort

Ich möchte auch nicht, dass meine Informationen im Spamfilter enden...

Der Punkt ist, dass Du das gar nicht direkt beeinflussen kannst.

Mitunter haben Versender von Massenmails schon mal einen Negativ-Flag bei div. SPAM-Filtern - auch, wenn es ggf. nicht zum Aussortieren reicht.

Du solletst halt darauf achten, dass Du NICHT wie übliche SPAM-Versender Deine Emails formulierst.

Bezüglich eines Anbieters/Dienstleister kann ich Dir leider keinen Rat geben.