Welches Synchronstudio macht die deutsche synchronfassung von JJBA?

4 Antworten

Wer die Sprecher auf deutsch sein werden ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Meines Wissens nach ist noch nicht bekannt welches Synchronstudio beauftragt wurde. Ich habe dazu leider auch nichts finden können.

Jedoch wurde bereits die OVA zu Kishibe Rohan synchronisiert und dazu gibt es Informationen. Vielleicht hat das Studio ja den Auftrag für beides erhalten. Darum setze ich mal auf das Studio RRP Media UG https://www.synchronkartei.de/serie/49662

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.