Welches Startmenü passt besser zu windows 11?

6 Antworten

Finde Persönlich Startmenü 2 besser, da der Bildschirm nicht so ,,vollgeklatscht" ist und es einfach sauberer aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Husch3  09.04.2024, 16:05

Das ist auch meine Meinung.

Hi,

Ich drnke icv eürde das etste nehmen. Das zweite bietet einen Haufen Kram an, den man nie braucht.

Wenn Du deine wichtigsten Apps an das Startmenu anheften kannst wird es einfacher.

Sieht beides altmodisch aus. Würde mich aber für zwei entscheiden

Nummer zwei.

Die eins ist mir zu "langweilig". Da ist einfach nichts dahinter! Es ist einfach nur eine auflistung an verschiedenen funktionen.