welches Star stable Clubpferd für ein Dressur & spring Club?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

das Selle ... ( alle farben) 100%
Friese gen.3 ( schwarz Or weiß bitte Farbe schreiben danke! ) 0%
Hafilinger gen.3 ( den hellen ) 0%
Kpwn ( in allen farben) 0%
andernner ( oder so keine Ahnung wie mann den schreibt xD ) 0%
ein anderes ( wenn ja, welches ? und in welche Farbe? ) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das Selle ... ( alle farben)

Hallo,

ich persönlich würde dir zum Sellé France raten, da das ein sehr elegantes Pferd ist dass man gut für die Dressur verwenden kann aber auch sehr gut für das springen geeignet ist. Ich persönlich habe in meinem Club als Club Pferd das KPWN in der Farbe cremello und den braunen sowie den Rappen. Diese Pferde sind natürlich auch sehr elegant und sind besonders für ein dressurclub sehr ansprechend. Ich bin aber allerdings bei ihnen also bei den KPWNS kein großer Fan beim Springreiten einfach weil man sie eher so als mit einer dressurfigur erstellt hat. Aber trotzdem ist das kpwn eines meiner allerliebsten Pferde. Ich finde dass du lieber nicht den Friesen nehmen solltest da viele Leute diese Mähne sehr triggert ich habe mir auch nur einen Friesen für einen Club gekauft und ich habe den wirklich nie geritten außer für die dreimal Club treffen wo ich da war und dann danach habe ich dann halt gemerkt wie sehr mich das triggert dass diese Mähne da so rumfliegt und deswegen habe ich dann den Club verlassen einfach weil dieses Pferd mich so hart gestört hat und ja und deswegen habe ich dann halt den Club gewechselt bzw einen neuen gegründet weil ich auf dem Server wo ich immer drauf war wo halt auch meine ganze Freundin waren und so halt keine anständigen Clubs waren bzw keine Clubs die für mich ähm Fasten und ansprechend waren. Entschuldigung dass da so oft in Text schreibt vielleicht drin sind also klein groß Kleinschreibung das ist weil ich mit so einer Sprachen App arbeite weil ich oft sehr lange Texte schreibe und dann halt lieber die diktiere als schreibe damit ich ein bisschen schneller bin.

LG ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leite selber einen Club in SSO