Welches Spiel spielt ihr gerade am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

anderes 50%
Minecraft 25%
Rainbow Six 8%
GTA 8%
Valorant 6%
Fortnite (Müll) 3%
CS:GO 0%

15 Antworten

Valorant

Ich mag CS:GO echt gerne, aber Valorant finde ich entspannter. In CS:GO rege ich mich immer so schnell auf

TeamspeakUser1
Fragesteller

Ich hab bei Valorant so Null das Gefühl, dass es gebalanced ist

Maximus154  14.05.2020, 23:55
@TeamspeakUser1

Liegt halt daran, dass es ne Beta ist. Vorgestern kam zum Beispiel ein Patch und es werden auch noch viele weitere kommen. Aber ich mag den Spielflow

anderes

Projekt Cars 2 und ETS 2 spiele ich an liebsten. Zur Zeit aber auch Fallout 4 und Dragon Quest 11

anderes

Hi,

ich spiele aktuell eigendlich nur APEX.
In den kalten Jahreszeiten auch sehr gerne Minecraft.

Gruß

anderes

Ich spiele momentan am liebsten World of Warcraft, League of Legends und dann noch the Witcher 3 und The Last of Us an der PS4

Damit kann ich meine Freizeit ziemlich gut füllen, die Spiele werden nie langweilig.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – ca 15 Jahre Spielerfahung, Beruflich im Technikjounalismus
anderes

Witcher 3 (4.Durchlauf) und bei den FPS mehr Borderlands 3 und Battlefield 5, manchmal auch Hunt shodown, Apex und Titanfall