Welches Spiel ist richtig gut auf Handy wo man offline spielen kann?

3 Antworten

RAID: Shadow Legends.

Just kidding, ich finde Minecraft sehr gut, Bloons TD ist auch super, Stardew Valley und Mini Metro sind auch echt empfehlenswert.

Was auch cool ist ist Nintendo DS / Gameboy Spiele auf dem Handy zu spielen.

Spayrex  30.01.2020, 23:07

Wir haben definitiv zu viel Werbung abgekriegt #RAIDSHADOWLEGENDS

Die Spiele von den Entwicklern Ketchapp, schalte aber zuerst den Flugmodus ein damit der Kleine nicht von Werbungen gestört wird.

Puzzle Craft

Gibts aber leider nur noch für IOS

Welches Betriebssystem du nutzt wäre allerdings generell wichtig zu wissen um gescheite Antworten geben zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen