Welches Spiel ist es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War es vielleicht Diablo 1? Das würde mir so spontan einfallen. Da gab es blaue und rote Tränke und die ersten Runden waren eher ein Gefängnis bzw. Kerker. Auch Magie gab es. Portale gab es in form von Stadtportalen über die man ins Dorf zurück konnte.

SugarPomme
Fragesteller

Das könnte wirklich gut sein! Ich habe mir nun einige Bilder angeschaut und es kommt da in jedem Fall schon mal ran :) Ich schaue nich etwas weiter. Vielen lieben Dank!