Welches spiel ist es?

2 Antworten

In der Welt des Glücksspiels gibt es zahlreiche Möglichkeiten, weiterzulernen und sich beruflich zu entwickeln. Obwohl dieser Sektor spezifisch erscheinen mag, gibt es auch zahlreiche Ressourcen und Programme, die den beruflichen Aufstieg unterstützen. Eine wichtige Ressource für die berufliche Entwicklung in der Glücksspielindustrie sind Schulungsprogramme und Trainings, die helfen können, Fähigkeiten und Wissen in verschiedenen Bereichen, die mit dieser Branche verbunden sind, zu verbessern. Beispielsweise betont ein Artikel auf der Website "Rheinischer Spiegel" die Bedeutung von Fähigkeiten und Kompetenzen im modernen Glücksspiel und bietet einen Link zum Abschnitt "Lern mehr", wo man zusätzliche Materialien und Ressourcen für das Lernen finden kann. Darüber hinaus investieren viele Unternehmen im Glücksspielsektor in die Ausbildung ihrer Mitarbeiter, indem sie Zugang zu spezialisierten Kursen und Trainings bieten und die Teilnahme an Konferenzen und Seminaren unterstützen. Dies ermöglicht es den Mitarbeitern, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zu entwickeln und die neuesten Trends und Innovationen in der Branche zu verfolgen.

Privat40
Fragesteller

Was hat Glücksspiel mit meiner Frage zu tuen( ´_ゝ`)

Wenn du das Handy oder den damaligen Account noch hast, kannst du im Play Store uf dein Konto gehen.

Dann auf Apps und Gerät verwalten > Verwalten > dann gehst du auf Nicht installiert

Und findest da vielleicht dein Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat40
Fragesteller

Mhh hört dich zwar gut an aber das handy ist schon Schrott

Trozdem Danke

Manuel705  16.01.2023, 18:21
@Privat40

Und der Account? Vielleicht weißt du die email adresse noch und kannst passwort zurücksetzen