Welches Spiel hat den Besten Namen?

Bei mir Spintires :)

6 Antworten

Detroid Become Human

  • Der Name hat auch eine gewisse Anspielung auf das Game und enthaltet die zwei wichtigsten Infos: Ort und Ereignis(se) bzw. Thema.
  • Es gibt sicherlich coolere Namen (obwohl Detroid Become Human kein schlechter Gamename ist), aber mir fällt sonst kein besserer ein weil Namen wie Fortnite, Rocket Leauge, LoL, Warcraft, ... hört sich mittlerweile zu "Standard" an.

Satisfactory der Name ist Programm suchtis factory :)

Tom424532  05.07.2022, 15:29

Spiel ich auch immer

Woodruff and the Schnibble of Azimuth

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit der Zeit, als man noch Basic-Codes abtippte

Bioshock Infinite. Hört sich einfach geil an beim aussprechen hahaha