Welches Schwimmtier ist am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich finde alle schön. Aber das ist deine Entscheidung und es liegt ganz bei dir.

Auf dem Krokodil kannst du halt wirklich liegen so wie auf einer Luftmatratze. Auf dem Delfin, der Robbe oder dem Wal sitzt du eher...ist aber auch cool ->ich hatte einen Clownfisch (wie Nemo). Dieser ist von der Form her wie der Delfin/der Wal. Es gibt ihn in verschiedenen Größen, also falls das noch eine Option für dich wäre...

So sieht er aus:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lg Franzi

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Tiere)
Schwimmtrauma
Fragesteller

Den gibt es in verschiedenen Größen? Wie cool! Da muss ich mal auf ebay oder so schauen! Danke dir!! :D

Ich würde den Delfin nehmen. Der ist bei den meisten anderen Menschen am beliebtesten. Dadurch bekommst du wohl die meisten Sympathien bei anderen Menschen.

Kommt darauf an. Delfine finde ich recht schön aber auch Krokodile und die anderen sich toll. Am besten mal verschiedenen dieser Schwimmtiere angucken und das aussuchten was einem am besten gefällt.

Ich hatte früher auch immer einen kleinen Delfin... der hat mir eig immer gut gefallen :^)

Ein Delphin ist super man kann darauf sitzen und liegen .