Welches Schulfach war oder ist euer Hassfach?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes (welches..) 38%
Mathe 25%
Latein/Französisch/Spanisch (welche davon...) 13%
Geschichte/Sozialwissenschaften 13%
Deutsch 8%
Naturwissenschaft (welche...) 4%
Englisch 0%

15 Antworten

Mathe

Mathe ist bei uns sehr schwer, die Lehrerin bringt die Themen schlecht rüber (Russin, noch kein gutes Deutsch), in den Arbeiten dann ganz andere Themen als behandelt und sie vergisst ständig irgendetwas. Nicht so toll...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
Bergliebhaberin  18.12.2023, 15:14

So Lehrer kenne ich leider! Schrecklich!

lonimakaroni41  26.02.2024, 12:58

hä aber wenn ihr Deutsch scheiße ist und sie Russin ist warum darf sie Lehrerin sein

Anderes (welches..)

Chemie, Musik, Sport

GorillaGD  18.12.2023, 13:09

Sport? Das ist doch das Beste Fach

Naturwissenschaft (welche...)

Physik um ehrlich zu sein! Ich schlafe gefühlt immer ein…

Bei uns ist immer so schlechte Luft und das Thema interessiert mich null.

Geschichte/Sozialwissenschaften

Nur mega-langweilige, ätzende Geschichtslehrer, die einem dieses Fach, dass eigentlich total interessant sein könnte, total vermiesen.

Anderes (welches..)

Sport natürlich! Reine Zeitverschwendung, da lernt man nix. Das Fach verpatzt einem nur das Zeugnis...