Welches Schnittprogramm ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein schnitt programm sondern ein Musikproduktions programm mit dem namen Cubase von Steinberg. Aber wie CanisWuff gesagt hat es kostet 500€ ist sein geld auf jeden fall wert aber setzt dich erst mal mit musik und vorallem musiktheorie auseinander befor du so viel geld ausgibst.

Aber falls du gut bist kann ich dir Cubase nur empfehlen ich selbst nuze es seit 3 jahren und habe noch nie probleme damit gehabt.

Du kannst doch auch keinen Schrank bauen, wenn du (nur) weißt, von welcher Marke der verwendete Hammer ist...

Ich kenne weder den Youtuber noch die von dir erwähnten Videos. Mehr Sinn macht, wenn du sowas nachstellen willst, ein Beispiel hier zu verlinken und nach dem "Wie" zu fragen.

Das Programm ist nicht relevant. Es sind die Fähigkeiten des Nutzers.

greez

C.W.