Welches Schlagzeug spielt der Schlagzeuger der Toten Hose?

3 Antworten

Der Hosen Schlagzeuger verwendet verschiedene Schlagzeuge. Die Bildersuche ergab u.a. Mapex, Ludwig.

Würde mich auch interessieren...

Ich habe nur ein Foto gefunden von ihm (Stephen George Ritchie) am Schlagzeug. Es ist wohl ein Acryl-Set, bloß welche Marke?

https://www.dietotenhosen.de/assets/images/photos/2017/rock-im-park-2017/_large960/DTH_RIP2017_Klein_PaulGaertner-059.jpg

Vielleicht weiß ja noch jemand mehr?

Herzlichst, PMU

dereineunter4
Fragesteller

hab es gefunden es ist ein Sonderanfertigung für ihn und zwar eins von Mapex Ich selber spiele ein Pearl Crystal Beat acryl-Set

Hallo ihr beiden, das Acryl-Set auf dem Foto ist von Mapex.