Welches Samsung würdet ihr mir empfehlen?

sgt119  09.04.2024, 09:51

Was erhoffst du dir von dem Upgrade?

Mara408
Fragesteller

Eine bessere Kamera, die kompabilität mit einem S Pen(die ich bei meinem Tablet sehr schätze) und ggf eine bessere Arbeitsgeschwindikeit

3 Antworten

Mein verlobter hat das s22 ultra und ist sehr zufrieden damit und es ist wirklich gut ich würde dir das handy echt empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Technisch fast egal.

Das S23 wird halt länger Updates erhalten als das S22.

Andererseits: Bei der ganzen Samsung-Bloatware, die man nicht deinstallieren kann, wäre ich um jedes zusätzliche GigaByte froh. 😅

SturdyTec  09.04.2024, 10:55

Der Unterschied bezüglich des Prozessors ist schon sehr groß. Der Rest ist fast identiscj

Das s23.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming