Welches Samsung-Smartphone könntet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

S23 75%
S22 13%
Galaxy Flip 13%
S21 0%
A54 0%
A52 0%
S20 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
S23

Das s23 ist ein super Handy, man muss nur die kleine Größe mögen...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
S22

Mir persönlich sind die Kamera Linsen beim S23 zu gross find das optisch nicht so cool.

Persönlich würde ich das S22 nehmen.

Technisch ist wohl das S23 das beste.

Wenn du wenig Geld ausgeben willst würde ich das A52 empfehlen.

Wenn du für eine alternative offen bist schau dir mal die Google Pixel Reihe an, kann ich sehr empfehlen, wurde noch nie enttäuscht bei den Geräten.

Ich selber habe das Pixel 8 Pro.

SturdyTec  02.01.2024, 12:57
würde ich das A52 empfehlen.

Das ist doch mittlerweile so alt, das A54 wäre eine deutlich bessere Wahl

Oriolus2  02.01.2024, 12:59
@SturdyTec

Ja natürlich das A54 bin mit meinem Kopf Grad woanders gewesen 😄

Wenn ein Flaggschiff dann immer die pro oder Ultra-Version. Ob neustes oder älteres Model ist nur noch eine Frage des Geldes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S23

Ich hab das S23 Ultra und das ist das mit Abstand beste Handy, was ich je in der Hand gehalten habe.