Welches program für Abi Zeitung?

2 Antworten

Hey, keine Ahnung, ob ich schon zu spät bin, aber ich würde dir Canva als Programm und GRADDY.de als Druckerei empfehlen! :)

Die sind super und alles ist kostenfrei. Bei graddy.de gibt es sogar eine eigene Plattform, wo du aus super vielen Mottos und Designs auswählen kannst. Die kannst du dann anpassen und mischen wie du magst und dann euren Inhalt einfügen. Geht super easy! :) https://www.graddy.de/abibuch-designer.jsp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit Pages von Apple? Da kann man viel mitmachen und es auch an die Times anpassen, wenn man sich einmal die Zeit nimmt und eine Seite so gestaltet (die anderen können vom Format her ja einfach dupliziert werden)

Ansonsten ist Adobe InDesign mega!