Welches produkt hilft gegen mitesser?

2 Antworten

Nuja, Unreinheiten kommen von innen. Daher ist es im Grunde sinnlos und rausgeworfenes Geld, wenn man von außen dagegen vorgehen will. Selbst wenn es kurzzeitig daußen hilft, kommt die Unreinheit von innen ja wieder, dann geht die Behandlung womit auch immer von vorne los. Die Industrie freut sich natürlich. Du vielleicht auch, wenn du mit dieser Übergangslösung zufrieden bist.

Wirklich helfen kann es, zu ergründen woher die Unreinheiten kommen. Sind sie Ernährungsbedingt (meistens der Fall), hormonell, durch äußere Einflüsse ... und da dann entsprechend gegen vorgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung