Welches Pool empfehlt ihr. Stahlwandpool, Framepool oder eins mit luftring?

5 Antworten

Das ist eher eine Frauenfrage, ob sie nun einen Minirock oder einen langen Rock...
Am haltbarsten sind Stahlwandbecken, am aufwendigsten auch.
Istam Ende eine Geschmacksfrage.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur GFK-Schwimmbecken (wir haben das Modell King) empfehlen…
Aufstell-Pools haben sich bei uns nicht bewährt. Sie waren nicht so stabil und beständig.

Wenn du es dir leisten kannst, würd ich einen Stahlwannenpool nehmen. Die sind sehr stabil und man fühlt sich wie in einem echten Pool :)

hrvatski  19.07.2016, 21:34

Das stimmt, ohne weitere Zusätze.
Thomas Schwimmbadbauer seit 1972

Wir haben ein GFK-Schwimmbecken und können nichts Schlechtes sagen, es ist stabil und haltbar