Welches Pool empfehlt ihr. Stahlwandpool, Framepool oder eins mit luftring?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben ein GFK-Schwimmbecken und können nichts Schlechtes sagen, es ist stabil und haltbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich nur GFK-Schwimmbecken (wir haben das Modell King) empfehlen…
Aufstell-Pools haben sich bei uns nicht bewährt. Sie waren nicht so stabil und beständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher eine Frauenfrage, ob sie nun einen Minirock oder einen langen Rock...
Am haltbarsten sind Stahlwandbecken, am aufwendigsten auch.
Istam Ende eine Geschmacksfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GFK-Pool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir leisten kannst, würd ich einen Stahlwannenpool nehmen. Die sind sehr stabil und man fühlt sich wie in einem echten Pool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrvatski
19.07.2016, 21:34

Das stimmt, ohne weitere Zusätze.
Thomas Schwimmbadbauer seit 1972

0