Welches Piercing von denen findet ihr besser?

4 Antworten

Ich würde noch etwas sparen und warten und mir dann beide Piercings auf einmal stechen lassen (wenn es das selbe Ohr ist), da es Sinn macht, diese zusammen stechen zu lassen, du kannst während der Heilung nicht auf dem Ohr schlafen und du müsstest dann auch warten, bis das eine Piercing verheilt ist um das nächste stechen zu lassen, deshalb würde ich noch etwas sparen und abwarten und dann beide gemeinsam stechen lassen :). Ansonsten finde ich beide Pierings sehr toll. Tragus habe ich selbst. Inner Conch finde ich auch super, aber hier kannst du dir auch z. B. mit Ear Cuffs behilflich sein, wenn du sagst, es geht wirklich finanziell nicht, hier musst du dir dann keines stechen, sieht meiner Meinung nach sehr schön aus.

https://www.apricotroom.de/ear-cuff-plain-gold.html

Ich würde dir zum Tragus raten. Allerdings solltest du es lieber punchen statt stechen lassen, so kann es (meiner Erfahrung nach) besser heilen.

Ich finde beide schlecht .
normaler Ohrring reicht doch

Mainshitokay656
Fragesteller

Deine Meinung und nicht das, wonach ich gefragt habe.

Ich werde sie mir definitiv stechen lassen, aber danke :)

PlMMELBESITZER  29.07.2020, 22:16
@Mainshitokay656

Kann ja nicht sein, dass man nach der Meinung der Community fragt und dann unzufrieden ist, wenn es nicht die eigene ist. :)

Luna0610  29.07.2020, 22:03

Na und? Es gefällt ihr aber.

PlMMELBESITZER  29.07.2020, 22:15
@Luna0610

Kann ja nicht sein, dass man nach der Meinung der Community fragt und dann unzufrieden ist, wenn es nicht die eigene ist.

Luna0610  29.07.2020, 22:17
@PlMMELBESITZER

Die Frage war, welches Piercing man besser findet und nicht, ob sie gefallen.

Mainshitokay656
Fragesteller
@PlMMELBESITZER

Das war nicht die Meinung, nach der ich gefragt habe.

Hätte ich gefragt, ob es euch gefällt, dann wäre es wiederum was anderes. Meine Frage war jedoch, welches ihr besser findet bzw welches ich als erstes stechen soll.