Welches Perfüm für 16 Jährige?

1 Antwort

Es lohnt sich schon bei Parfüm ein wenig Geld zu investieren, weil es sich dann auch viele Jahre halten wird. Denn hochwertige Parfüms sind meist wesentlich ergiebiger. Mehr als zwei Spritzer benutze ich von einem guten EDT nie, denn das wäre zu aufdringlich.
Als 16 Jährige würde ich dir die Parfüms von Yves Saint Laurent empfehlen. Vielleicht Black Opium oder La Nuit De L’Homme. Probier dich da einfach mal durch :)