Welches Online Spiel feiert ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Etwas anderes - Nämlich… 75%
Brawl Stars 8%
Minecraft 8%
FIFA 8%
Splatoon 0%
Pokémon Gó 0%
Fortnite 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eig. immer viel Monster hunter gespielt. Grade world war immer super. Mittlerweile ist das aber irgendwie etwas untergangen, einfach keine Leute mehr zum zocken so richtig. Bei Minecraft eig. das gleiche, nur dass ich das eher in meiner Jugend gespielt habe. Die Zeiten fehlen mir.

In letzter Zeit hatte ich immer Dead by daylight gespielt. Das war auch immer ganz cool. Aber das ist eben vom Grundprinzip her trotzdem kein besonderes Spiel, was ich "feier". Es ist halt total simpel und macht mit Freunden laune. Mittlerweile etwas schwierig mit online spielen. Auch Sea of thieves war immer wieder ganz cool, aber eben auch mit Freunden, nur auch da mangelt es mittlerweile an Leuten zum zocken..

Etwas anderes - Nämlich…

Minecraft spielen wir im LAN aber nicht online, sonst wäre es das geworden.

So wird es jetzt also Warframe.

Etwas anderes - Nämlich…

Clash Royale.

Minecraft spiele ich nicht online.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Etwas anderes - Nämlich…

Seit 9 Jahren World of Tanks

Von feiern würde ich aber nicht sprechen, eher eine Art Hassliebe.

FIFA

FUT ist nicht so meins, dafür haben es mir die Karrieremodi angetan.