Welches Notebook passt zu mir?

  • Tastaturbeleuchtung

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
MQF123
Fragesteller

mh blöde Frage, aber weißt du, ob ich den dann auch in der Steuererklärung angeben kann? Als Student würde sich das lohnen, kommt aber aus Österreich...

MQF123
Fragesteller

also scheint mir jetzt ein bisschen zu kompliziert mit möglichen Zöllen und Co. Ist definitiv ein guter Rechner aber so womöglich über dem Budget.

MQF123
Fragesteller
@Xxgamer123

ja nur weiß ich ja nicht, ob da noch Zoll oder sowas draufkommt

350 nits sind für draußen viel zu wenig. Wenn du bei vollem Sonnenschein auf dem Bildschirm was erkennen oder sogar was lesen willst, brauchst du etwa 1000 bis 3000 Nits. Professionelle OutDoorMonitore haben bis zu 10000Nits!