Welches Netzteil?

4 Antworten

minimum 1000W und Platin und dann gleich ein ATX3.0-netzteil, dann hast den ollen Adapter umgangen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Welche Teile sind denn noch verbaut ?

Würde mindestens 850W empfehlen wenn ein I9 oder Ryzen 7000 verbaut ist eher Richtung 1000W.

Würde dann auch direkt empfehlen ein Netzteil mit dem neuem Stecker zu kaufen dann musst du nicht den doofen Adapter benutzen.

LG

Da man den ganzen Rest des Computers nicht kennt, vermutlich Richtung 1000watt. Also das wäre so das mindeste bei so einer Grafikkarte

Lg

Ab 700 Watt kannst du eine 7950 mit einer 4090 betreiben incl. Desktop.